Referenzen

Hier erhalten Sie einige Eindrücke von unseren Arbeiten in der Betonstahlverlegung.

Einkaufszentrum Weiterstadt - Loop 5

Erstellung Einkaufszentrum für die Firma Max Bögl in Weiterstadt bei Frankfurt. Bauzeit für die Bewehrungsverlegung ca. 15 Monate. In dieser Zeit wurden knapp 16.000 Tonnen Betonstahl durch uns eingebaut.

Krankenhaus in Knokke (Belgien)

Bewehrungsverlegung einer sehr komplizierten und aufwändigen Deckenbauweise. Bauzeit hier ca. 20 Monate und einem Volumen von ca. 4.500 Tonnen. Betonstahl

Airbus Rollbrücken

Hier entstanden zwei Brücken für den neuen Airbus A380 als Zufahrt der neuen Landebahn über die A3 zum Flughafen. Beginn war hier Dezember 2009 und unsere Arbeiten waren im Jahr 2011 abgeschlossen. In dieser Zeit wurden
6.800 Tonnen Betonstahl verbaut.

Verwaltungsgebäude Rhein Energie Köln

In den Jahren 2012 und 2013 wurde in Köln die neue Zentrale des Stromversorgers Rhein Energie gebaut. Unser Auftrag umfasste den Einbau von rund 13.000 Tonnen Bewehrung.